AA

Sarah Connor is back!

Popsirene Sarah Connor meldet sich mit mit einem aufreizenden, sexy Video zurück auf der Showbühne! Nach dem Vorbild von "9 1/2 Wochen" geizt die Blondine im neuen Clip nicht mit ihren Reizen...

Das brandneue, hocherotische Video von Sarah ist bereits jetzt der Renner im Netz! Im vielleicht heißesten Clip des Jahres gibt sich die aus der Babypause zurückgekehrte Sängerin lasziv wie nie zuvor. Kein Wunder, dass die Fans sich an dem kleinen Kunstwerk kaum sattsehen können…

Nachdem das zweite Wunschkind von Sarah Connor und Marc Terenzi im vergangenen Sommer mit einem Herzfehler zur Welt gekommen war, hatte sich die Sängerin ein Jahr aus dem Showgeschäft zurückgezogen.

“Wir wussten nicht, ob sie überlebt”, sagte die 27-Jährige jetzt in einem Interview der Zeitschrift “InTouch”. Damals habe sie nicht gewusst, ob sie jemals wieder singen würde. Mittlerweile ist die kleine Summer kerngesund, Sarah brachte im April ihr Album “Soulicious” auf den Markt, das gleich in die Top Ten einstieg.

“Es ist mein erstes Album seit eineinhalb Jahren. Und ich merke: Meine Fans sind mir treu geblieben. Das macht mich so glücklich”, erzählte die Sängerin. Bei ihrem Comeback habe ihr Mann Marc Terenzi ihr sehr geholfen: “Als ich laut anfing darüber nachzudenken, war er sofort Feuer und Flamme. (…) Jetzt kümmert er sich um die Kinder, damit ich mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren kann.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Connor is back!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen