AA

Sarah Connor ernsthaft verliebt

Popsternchen Sarah Connor aus Delmenhorst stellt nicht nur charakterliche, sondern auch hygienische Anforderungen an ihre Partner.

Die männlichen Fans von Sarah Connor können sich Liebesbriefe an die attraktive Sängerin sparen. Aus ihrer Beziehung mit Marc Terenzi von der US-Boygroup „Nature“ könnte „was Ernstes“ werden, sagte die 22-Jährige in einem Interview der Zeitschrift „Super Illu“, das am Montag vorab veröffentlicht wurde.

„Total abtörnend“ finde sie es, wenn ein Mann klammere und sich beschwere, dass sie nicht genügend zu Hause sei. „Er muss sein eigenes Ding machen, gepflegte Zähne und saubere Fingernägel haben.“ Die in Delmenhorst geborene Sängerin bestätigte Berichte, wonach ihr Duett-Partner Wyclef Jean sie in die USA holen will. Sie habe es damit aber nicht eilig und wolle nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. „Also die Karriere in den USA ist erst mal nur ein Traum von mir“, sagte Connor.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah Connor ernsthaft verliebt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.