In einem Gespräch mit der Vogue meint die Designerin:Ich knie meistens auf dem Boden, hefte oder passe irgendetwas an. Ich habe so viele tolle Kleider aus früheren Kollektionen, aber nur selten die Gelegenheit, sie zu tragen
Sarah Burton ist seit dem Selbstmord der Designerlegende Alexander McQueen CO des gleichnamigen Labels. Obwohl sie viele Jahre mit ihrem Meister zusammen gearbeitet hatte, viel ihr die Nachfolge nicht leicht. Musste sie doch in große Fußstapfen treten, denn die Shows sollten ihren Stil zeigen, aber McQueens Andenken nicht außer Acht lassen.
“Ich werde mich nich selbst wegwischen”
Ich wollte die Laufstege intim halten, auf das Handwerk, die Designs ausgerichtet. Die Menschen fragten: Wie ist Sarah? Ich arbeite hier aber schon so lange, dass immer schon ein großer Teil von mir in den Kollektionen lag. Ich werde keinen reinen Tisch machen, damit würde ich mich selbst wegwischen., antwortete Burton auf die Frage über die Zukunft von Alexander McQueen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.