AA

Sarah bekommt zwei Geschwisterchen

Die Sängerin Sarah Connor, selbst zweifache Mutter, bekommt noch einmal zwei Geschwisterchen: Ihre Mutter erwartet im Alter von 50 Jahren Zwillinge.  

“Es sind Wunschkinder”, wird Mama Soraya in der “Bild”-Zeitung zitiert. Sie ist seit zwei Jahren in zweiter Ehe mit dem 47-jährigen Chirurgen Jürgen Tacke verheiratet. “Er wollte mit mir gern noch zusammen Kinder haben – als Krönung unseres gemeinsamen Glücks”, erklärte die werdende Mutter. “Wir haben einfach den Schritt gewagt – und es klappte. Es ist eine ganz normale Schwangerschaft.”

Aus erster Ehe hat Soraya bereits sechs Kinder im Alter zwischen 27 und elf Jahren. Sarah Connor, die Älteste, sei am Anfang “fast hinten übergefallen”, als sie die Nachricht vom erwarteten Familienzuwachs erfahren habe, erzählte die Mutter. Inzwischen aber freue sie sich sehr auf die Kleinen und kaufe ständig Babysachen.

Soraya geht es gesundheitlich gut. “Ich hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl. Es ist alles in Ordnung, es geht mir fantastisch”, berichtete sie der “Bild”-Zeitung zufolge.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sarah bekommt zwei Geschwisterchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen