AA

Sanierung ist geplant

Der Straßenabschnitt Kasernenplatz soll spätestens 2010 saniert werden.
Der Straßenabschnitt Kasernenplatz soll spätestens 2010 saniert werden. ©VN
Für Verärgerung sorgte kürzlich der desolate Straßenzustand am Bludenzer Kasernenplatz im „VN“-Bürgerforum. „Solche Straßenzustände suchen ihresgleichen in Europa“, polterte Joe Schnell und forderte zur Sanierung auf.

„In den kommenden Wochen werden in Bludenz mehrere Straßensanierungsprojekte genauer unter die Lupe genommen“, antwortete nun Stefan Kirisits seitens der Stadt Bludenz. „Ganz oben auf der Liste ist auch der Straßenabschnitt Kasernenplatz“, versichert der Öffentlichkeitsarbeiter. „Die Kosten für eine ordentliche Sanierung und Neugestaltung werden von Experten mit rund 200.000 Euro beziffert. Sollte dieses unbestrittene Vorhaben noch im laufenden Haushaltsjahr finanzierbar sein, wird es heuer angegangen“, so Kirisits.

Bürgerforum

Bludenz

www.vn.vol.at/buergerforum 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite