Nach den vorangegangen Jahren wird in den diesjährigen Sommerferien die letzte Renovierungsetappe in der Volksschule in Angriff genommen. Während die Kinder die Sommerferien genießen, schwitzen die Handwerker, besonders in den letzten Tagen, in den Klassenzimmern. Noch sieht es nicht danach aus, dass alle Arbeiten pünktlich zu Schulbeginn abgeschlossen werden können. Doch auch im letzten Jahr konnten die Arbeiten termingerecht abgeschlossen werden, so dass die Sanierung der Elektro- und Sanitärinstallationen, WCs und Klassen im Kernbereich der Schule bis zum Schulbeginn kein Problem darstellen wird.
kiwi
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.