AA

Sanierung der VS Augasse abgeschlossen

Die letzten Arbeiten werden erledigt
Die letzten Arbeiten werden erledigt
Bregenz. Die aufwändigsten Sanierungsmaßnahmen in den Bregenzer Schulen betrafen in diesem Sommer einmal mehr die Volksschule Augasse.
Gelungene Sanierung

Die Stadt Bregenz investierte wie auch in den vergangenen Jahren verstärkt in die Renovierung eines schulischen Standortes, um die in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten auf einen zeitgemäßen Standard zu bringen.
Nachdem in den vorangegangen Jahren schon einzelne Renovierungsetappen an der Schule erfolgen konnten, wurde in den diesjährigen Sommerferien die letzte Renovierungsetappe in der Volksschule in Angriff genommen. Kurz vor Schulbeginn sind nun alle Arbeiten termingerecht abgeschlossen worden, so dass die Benützer sich über neue Elektro- und Sanitärinstallationen, WCs und Holzfußböden in den Klassen zu Schulbeginn freuen können.

kiwi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sanierung der VS Augasse abgeschlossen