Die Weganlage wird beginnend von der Abzweigung des Sponnaweges bis zum Anwesen Ludwig Fritsch saniert. Weiters wird der erste Abschnitt der Weganlage, der von der Güterweganlage zum Anwesen Martin Vallaster führt, ebenfalls erneuert. Ebenso ist vorgesehen den Seitenast der Güterweganlage, welches das Anwesen Keckeis erschließt, auszubauen und zu asphaltieren. Die Baukosten belaufen sich auf 380.000 Euro. Die Kosten werden zu 70% vom Land Vorarlberg, zu 25% von der Gemeinde Bartholomäberg und zu 5% von der Genossenschaft der Güterweganlage getragen. Die Mitglieder der Güterweggenossenschaft haben in der vergangenen Vollversammlung den Auftrag an die bestbietende Firma Jägerbau in Schruns vergeben. Die
Gemeindevertretung von Bartholomäbe
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.