AA

Sängerin Shakira heiratet Ex-Präsidentensohn

Im Wonnemonat Mai will die kolumbianische Sängerin Shakira ihren Verlobten Antonio de la Rua heiraten, den Sohn des früheren argentinischen Präsidenten.

„Antonio ist meine große Liebe. Nächstes Jahr im Mai werde ich heiraten“, sagte die 25-Jährige der Jugendzeitschrift „Popcorn“.

Die als „Superstar des Latin Rock“ gefeierte Musikerin betonte, dass sich ihr Herz nach Halt sehne, auch wenn sie als Promi auf Händen getragen werde. Sie hat am Donnerstag in Köln auf ihrer Tournee das einzige Deutschlandkonzert gegeben.

Die Liaison Shakiras mit dem Präsidenten-Spross sorgte in Argentinien im vergangenen Jahr für großen Wirbel. Die Boulevardpresse kreidete Antonio de la Rua an, mit seiner Geliebten Unsummen zu verprassen, während sein Vater Fernando de la Rua mit seinem Wirtschaftskurs die Argentinier zum Sparen zwang. Weil er die Wirtschaftkrise nicht in den Griff bekam, WAR de la Rua im Dezember 2001 inmitten einer blutigen Protestwelle zurückgetreten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sängerin Shakira heiratet Ex-Präsidentensohn