Sänger Ed Sheeran positiv auf Covid-19 getestet

Der Sänger wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Der Sänger wurde positiv auf das Coronavirus getestet. ©AFP
Er befinde sich in Selbstisolation, wie er auf Instagram schreibt. Er werde Interviews und Auftritte von zu Hause aus absolvieren.

Der britische Sänger Ed Sheeran hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Er sei positiv getestet worden, teilte Sheeran am Sonntag bei Instagram mit. Er befinde sich in Selbstisolation. Er werde Interviews und Auftritte von zu Hause aus absolvieren. Auf der offiziellen Webseite des 30-Jährigen waren keine Konzerte vor April aufgelistet. Vor kurzem war er als musikalischer Gast in der Show "Saturday Night Live" von NBC am 6. November angekündigt worden.

Das neue Studioalbum "=" von Sheeran soll demnächst erscheinen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sänger Ed Sheeran positiv auf Covid-19 getestet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen