AA

Sandy nach Trennung abgenommen

Nach der Trennung von Ex-Tennis-Profi Boris Becker bekommt Sandy Meyer-Wölden keinen Bissen mehr herunter. Fotos aus glücklichen Tagen  | Bilder der Verlobung  [Video im Text]

Ein Bekannter der 25-jährigen Schmuckdesignerin ist besorgt: “Sie hat einfach überhaupt keinen Appetit – auf nichts. Die Trennung von Boris hat ihr regelrecht den Magen zugeschnürt.”

Eine deutsche Zeitung berichtet, Sandy, die schon immer sehr schlank war, habe in einer Woche fünf Kilo abgenommen und rauche nur noch. Sie sei “traurig und verletzt” und ihre “Gefühle fahren Achterbahn”, so Sandy in “BILD am Sonntag”. Die Wunden müssten erst heilen. “Alles ist sehr belastend.”

Es gefalle Sandy gar nicht, dass sie so dünn geworden ist, soll sie sich bei Freundinnen ausgeheult haben. “Sandy weiß, dass sie etwas ändern muss, aber sie muss erst die ganze Geschichte verarbeiten”, so ein Freund zur “Abendzeitung”.

Quelle: bild.de

Bericht zur Verlobung von Sandy und Boris:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Sandy nach Trennung abgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen