AA

Sandy hatte Glück im Unglück

Die Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock und ihr Mann Jesse James sind bei einem Frontalzusammenstoß mit einer betrunkenen Autofahrerin noch ein Mal mit dem Schrecken davon gekommen.

Die beiden wurden in der Nacht zum Samstag in einem Geländewagen im US-Staat Massachusetts gefahren, als ein entgegenkommendes Fahrzeug auf ihre Spur wechselte und frontal mit ihnen zusammenstieß, wie die Polizei in Gloucester mitteilte. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, alle Beteiligten blieben jedoch unverletzt.

Lucille Gatchell, die Fahrerin des entgegenkommenden Wagens, hatte einen Blutalkoholwert von zwei Promille, wie die Polizei später feststellte. Sie wurde über Nacht in der Ausnüchterungszelle behalten und kam am Samstag zunächst wieder frei. Die aus Filmen wie “Speed” bekannte Schauspielerin Bullock, die auf der Leinwand schon heftigste Autofahrten hingelegt hat, war nach dem Unfall einfach nur “dankbar”, dass niemand verletzt wurde. Bullock hält sich wegen Dreharbeiten zu einer romantischen Komödie in Massachusetts auf.

Sandra gewinnt den deutschen Bambi:

  • VOL.AT
  • Stars
  • Sandy hatte Glück im Unglück