AA

Sanchi sucht ein Zuhause

©Tierklinik feldkirch
Miau! Mein Name ist Sanchi, ich bin 8 Jahre alt und ein kastrierter Kater. Nach meiner einjährigen Krankengeschichte suche ich nun ein nettes Zuhause, wo ich trotz meiner kleinen Probleme, gut leben kann.

Ich bin verschmust, aber nur wenn ich es will! Wenn mir etwas nicht gefällt fliegen auch gerne meine Tatzen.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit viel Freigang, kleinen Kuscheleinheiten und spezielles Diätfutter für meine Problematik. Es ist nicht unbedingt eine Partnerkatze nötig, ich könnte mich aber evtl. arrangieren.

Freue mich über anfragen! Für weitere Auskünfte bitte bei den Mitarbeitern der Tierklinik in Feldkirch unter 05522/70004 nachfragen- da werde ich derzeit betreut.

Euer Sanchi

05522/70004

praxis@tierzentrum.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tierecke
  • Sanchi sucht ein Zuhause