AA

Samuel Koch in letzter "Wetten, dass..?"-Show

Verletzte sich bei Sendung im Dezember 2010 schwer
Verletzte sich bei Sendung im Dezember 2010 schwer
Samuel Koch (27) wird nach einem Bericht der deutschen "Bild"-Zeitung in der letzten "Wetten, dass..?"-Show am kommenden Samstag dabei sein. Im Dezember 2010 war der Wettkandidat beim Versuch, mit Sprungfedern über Autos zu hüpfen, so schwer gestürzt, dass er gelähmt blieb.
Abschied von einer Show-Legende
Die größten Aufreger der Show
Rückblick: Die schönsten Wetten

“Zunächst hatte ich die Einladung dankend abgelehnt, weil mir die Sendung immer noch einen dicken Kloß im Bauch verursacht”, sagte Koch der Zeitung. Außerdem habe er eigentlich am Samstag eine Theatervorstellung gehabt. “Doch die ist auf Sonntag verlegt. Damit gingen mir die Ausreden aus.”

Vater fuhr Wagen bei Unfall

Er habe mit sich gerungen und mit seinem Vater darüber gesprochen. Dieser hatte bei dem missglückten Stelzensprung den Wagen gefahren, über den Koch sprang. Ex-Moderator Thomas Gottschalk hatte sich nach Kochs Unfall aus der Show zurückgezogen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Samuel Koch in letzter "Wetten, dass..?"-Show