Aus diesem Grund wird am 12. und 13.November 2011 im Bezeggsaal ein Klostermarkt veranstaltet. Die Einnahmen sollen der Sanierung der Klosterkirche zugutekommen. Viele fleißige Hände sind bereits am Werk. Die ganze Bevölkerung wurde eingeladen, sich am Klostermarkt zu beteiligen. Da wird gehäkelt, gestrickt, gebastelt und gemalt. Jeden Dienstag von 17 bis 19 Uhr können die Arbeiten oder Gegenstände im ehemaligen Gasthof Bezauerhof abgegeben werden. Für die Organisation des Klostermarktes zeichnen Maria Bereuter, Marliese Strolz und Katharina Kaufmann verantwortlich. Ebenfalls zugunsten der Renovierung gibt es am “Gallomat” Riebel und Kaffee aus der “Klosterküche” (Stand beim Bezauerhof).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.