AA

SamJen: Neuer Lover für Aniston?

Von wegen sie hätte mit dem Thema Männer abgeschlossen! Jennifer Aniston wurde beim heftigen Flirten beobachtet: Dabei handelt es sich um einen der besten Freunde von Pitt.

Seit einigen Wochen wirkt Jennifer Aniston gelöst wie lange nicht mehr und wenn man Gerüchten glauben darf, ist ein neuer Mann im Spiel: Wie Gala berichtet, sind für Aniston die Zeiten vorbei, in denen sie immer wieder behauptete, sie habe mit dem Thema Männer abgeschlossen: Ihr neues Objekt der Begierde soll Schauspiel-Kollege Sam Rockwell (38) sein.

Möglich, dass das ihrem Ex-Gatten, Brad Pitt, gar nicht gefällt. Denn Rockwell zählt seit Jahren zu seinen engsten Freunden. Ein paar Mal war Aniston mit dem kantigen Schauspieler bereits im angesagten “Freemans Restaurant” in Manhattan essen. Rein geschäftlich, wie es offiziell heißt. Doch ein Restaurantgast will beobachtet haben, dass “die beiden heftig miteinander flirteten und den ganzen Abend nur Augen füreinander hatten”.

Beide dementieren natürlich alle Gerüchte. Es handle sich nur um ein mögliches gemeinsames Filmprojekt.

Fakt ist, dass sich beide bereits seit Jahren durch Pitt näher kennen. Rockwell stand gemeinsam mit Pitt bei den Dreharbeiten zu “Confessions Of A Dangerous Mind” (2002) vor der Kamera und der 38-Jährige war im Hause Pitt/Aniston stets ein gern gesehener Gast. Es wäre außerdem nicht das erste Mal, dass Jennifer Aniston sich in einen Freund von Pitt verliebt. Auch Vince Vaughn zählte zu Brads Freunden, bevor er sich mit Jennifer einließ.

Die Verbindung wäre auf jeden Fall nett: Wir von VOL haben uns bereits den passenden Namen für das mögliche Paar ausgedacht: “SamJen”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • SamJen: Neuer Lover für Aniston?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen