AA

Samir Nasri muss acht Wochen pausieren

Manchester City muss zwei Monate auf Samir Nasri verzichten.
Manchester City muss zwei Monate auf Samir Nasri verzichten. ©EPA
Der französische Fußball-Teamspieler Samir Nasri wird Manchester City rund zwei Monate und damit auch im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Barcelona fehlen.
Samir Nasri gefoult

Der 26-jährige Mittelfeldspieler war am Sonntag beim 2:0 in Newcastle von Mapou Yanga-Mbiwa gefoult worden und hatte sich dabei einen Teilriss des Innenbandes im Knie zugezogen. City trifft am 18. Februar und 12. März auf Barcelona.(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Samir Nasri muss acht Wochen pausieren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen