Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Samina wird neuer Sponsor bei SW Bregenz

Samina ist ab sofort neuer Sponsor beim Regionalligaklub SW Bregenz.
Samina ist ab sofort neuer Sponsor beim Regionalligaklub SW Bregenz. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Privat/Steurer/Stiplovsek
Frastanz/Bregenz. Ab der neuen Saison mischt Samina als Spezialist für gesunden Schlaf nun auch offensiv in der Regionalliga West mit: Als neuer Tribünen-Sponsor des langjährigen Traditionsvereins SW Bregenz.
Samina neuer Sponsor von SW Bregenz

Das Sponsoring Engagement bei SW Bregenz ist Teil eines Standort-Sponsorings von Samina in Vorarlberg. Neben der FBI VEU Feldkirch, dem ältesten und erfolgreichsten Eishockeyclub Vorarlbergs und dem im Amateurbereich ebenfalls sehr erfolgreichen HC Samina Rankweil (Schweizer Liga) geht die Oberländer Firma nun auch mit dem  traditionsreichsten Fußballclub Vorarlbergs ein Sponsoring-Engagement ein. Mit diesen Aushängeschildern ist man sowohl im Ober- als auch Unterland gut vertreten. „Die jahrelange Aufbauarbeit in Bregenz ist beeindruckend. Wir wollen auch einen Beitrag für eine gute Zukunft von SW Bregenz leisten. Zudem haben wir in der Bregenzer Innenstadt schon seit vielen Jahren einen Samina Shop“, so Vertriebsleiter Philipp Amann.

Gesunder Schlaf –  bester Partner des Sports

Sport ist nicht nur gesund und macht Spaß, sondern verbindet auch die Menschen. Insbesondere Teamsportarten wie Eishockey und Fußball stehen hoch im Trend. Bezahlter Amateur- und Profisport sind allerdings auch Business. Und im Sport wie im Geschäftsleben zählt nun einmal die Leistung. Diese verdanken die Sportler ihrem harten Training und die Club-Manager im Hintergrund ihrem beruflichen Engagement. Und beide gewinnen ihre Vitalität und Leistungskraft durch Einsatz und die wichtige Regeneration während eines gesunden und tiefen Schlafs.

„So wie ein Leistungssportler für eine Top-Leistung eine gute Sportausrüstung benötigt, so braucht man für einen gesunden Schlaf auch eine gute Schlaf-Ausrüstung“, so der Schlafexperte, Samina Gründer und Seniorchef Günther W. Amann-Jennson. Im Gegensatz zu anderen Schlafexperten ist es bei ihm nicht bei den theoretischen Ansätzen und guten Ratschlägen geblieben. Denn er hat zusammen mit Fachexperten bereits vor über 20 Jahren das Samina Schlaf-Gesund-Konzept entwickelt, welche alle Anforderungen von Schlafmedizinern und Schlafbiologen erfüllt und von dem heute viele erfolgreiche Breiten-, Leistungs- und Profisportler jede Nacht profitieren.

„Zahlreiche wissenschaftliche Studien in den vergangenen Jahren haben gezeigt, dass mangelnder und qualitativ schlechter Schlaf einen besonders negativen Einfluss auf die Gesundheit und sportliche Leistungsfähigkeit haben. Amerikanische Forscher der Stanford Universität haben in Studien nachgewiesen,  dass schon etwas zusätzlicher Schlaf und die Verbesserung der Schlafqualität einen deutlichen Unterschied machen können – und zwar in körperlicher wie in mentaler Hinsicht. Genau dies kann entscheidend sein für Sieg oder Niederlage“, erläutert Amann-Jennson.

Die Verantwortlichen von SW Bregenz freuen sich, mit Samina einen in jeder Hinsicht attraktiven Sponsoring-Partner gefunden zu haben. „Ich weiß aus zwei Perspektiven dieses Engagement von Samina hoch einzuschätzen. Einmal bin ich selbst begeisterter Samina Schläfer und zum zweiten, weiß ich als Sport-Manager und Sponsoring-Experte, dass Samina ein verlässlicher Herzeige-Partner für SW Bregenz sein wird“, bringt es SW-Marketingleiter Adrian Gassner auf den Punkt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Samina wird neuer Sponsor bei SW Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen