AA

Sambatänzer zauberte für das Publikum - Impressionen

Vinicius Maciel Gomes Para zeigte trotz extremer Kälte seine Künste.
Vinicius Maciel Gomes Para zeigte trotz extremer Kälte seine Künste. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Bregenz. Trotz der extremen Kälte beim RLW-Städteduell FC Mohren Dornbirn und Rivella SC Bregenz zeigte der SCB-Hoffnungsträger Vinicius Maciel Gomes Para seine ersten Künste mit dem runden Leder.
Akrobat Vinicius Maciel Gomes Para

Eigens für den Kooperationspartner VOL.AT bewies Rivella SC Bregenz-Neuzugang Vinicius Maciel Gomes Para erstmals seine „Zaubereien“. Beim RLW-Städteduell FC Mohren Dornbirn und Rivella SC Bregenz saß der erst 20-jährige Sambatänzer (noch) 90 Minuten auf der Ersatzbank. Doch für VOL.AT nahm sich der junge Brasilianer einige Minuten Zeit um seine Qualitäten zu präsentieren. Beim morgigen Test am Valentinstag, 18.15 Uhr, Kunstrasenplatz Birkenwiese, gegen Erstligist FC Lustenau, gibt er sein Debüt im SCB-Dress.

Neuer Wohnort

Am kommenden Montag, 20. Februar, werden auch seine beiden Landsmänner Thiago Bonfim dos Santos und Matheus Izidorio Leoni – spielen im Frühjahr für den Vorarlbergligaklub Simon Installationen FC Mäder – in Vorarlberg erwartet. Zusammen mit dem Brasil-Duo wird Vinicius Maciel Gomes Para dann in eine neue Wohnung in Mäder ziehen.

ZUR PERSON
Vinicius Maciel Gomes Para
Geboren: 24. Jänner 1992
Verein: Rivella SC Bregenz
Letzter Verein: Operiario Ferromario Brasil (Bra)
Körpergröße: 177 cm

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Sambatänzer zauberte für das Publikum - Impressionen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen