AA

Sambatänzer kommt in die Alpenstadt

Rätia Bludenz wird im Frühjahr mit neuen Spielern versuchen doch noch den Klassenerhalt zu schaffen.
Rätia Bludenz wird im Frühjahr mit neuen Spielern versuchen doch noch den Klassenerhalt zu schaffen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Bludenz. Vorarlbergliga-Tabellenschlusslicht Rätia Bludenz vermeldet mit dem Brasilianer Kayck Oliveira und Irnes Hirkic zwei neue Spieler für die Rückrunde.

RÄTIA BLUDENZ. Mit dem Brasilianer Kayck Oliveira (21) und Irnes Hirkic (27) aus Thüringen hat sich das VL-Schlusslicht Rätia Bludenz speziell in der Offensive verstärkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Sambatänzer kommt in die Alpenstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen