AA

Salzgeber operiert

Ski-Ass Rainer Salzgeber verletzte sich beim Motocrossrennen und muss nun operiert werden. [3.8.99]

Ski-Ass Rainer Salzgeber hat bereits am vergangenen Samstag einen Ausflug in den Motorsport bitter bezahlen müssen. Der Vorarlberger trat bei einem Hobbyrennen im Rahmen der Motocross- Staatsmeisterschaftsläufe in Möggers an und kam schwer zu Sturz. Der ÖSV-Läufer fiel auf die linke Schulter und zog sich einen Abriss im Knochen zu, er wird sich am Dienstag einer Operation unterziehen.

Für Salzgeber gab es die Alternativen drei Wochen Pause oder Operation. Aufgrund des unmittelbar bevorstehenden Abflugs der ÖSV-Equipe am Donnerstag nach Neuseeland, entschied sich Rainer für den Eingriff. Allerdings hängt es vom Verlauf der Operation ab, ob Salzgeber mitfliegen kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Salzgeber operiert