Salzburgs Geschäftsführer Sandrock kehrt 2008 zum DFB zurück
Der 50-Jährige tritt dort die Nachfolge des zum Generalsekretär aufgestiegenen Wolfgang Niersbach als Direktor des Teammanagements an.
Sandrock war schon vor seiner Tätigkeit in der Festspielstadt als OK-Mitglied der WM 2006 in Deutschland und dort als Abteilungsleiter zuständig für die Turnier- und Spielort-Organisation gewesen. Die Red-Bull-Zeit war erfolgreich und spannend zugleich, und ich denke, dass mit diesem Umfeld noch viele internationale Erfolge möglich sein werden – vor allem langfristig. Der Grund für meine Rückkehr ist auch meine familiäre Situation, begründete der Deutsche seine Entscheidung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.