SV Wals-Grünau – SG ASK/PSV 3:2: Die Walser waren die ganze Spielzeit über klar überlegen gingen mit ihren Chancen aber zu fahrlässig um. “Beim Spielstand von 3:0 haben es dann einige zu locker genommen”, so Grünau-Trainer Michael Kalhammer.
SV Hallwang – SV Anthering 5:1: Die Gäste haderten mit dem Schiedsrichtertrio. “Der zweite Treffer war kein Tor und die nachfolgende rote Karte unberechtigt”, so Anthering-Trainer Gerhard Moser. Mit der Leistung seiner Elf nicht zufrieden war Hallwang-Trainer Andreas Strumegger: “Vor allem spielerisch ist sehr wenig gegangen.”
FC Puch – SAK 1:0: Ohne zu glänzen feierten die Tennengauer ihren zehnten Saisonsieg und bleiben weiter in der Spitzengruppe. “Nach dem 1:0 haben wir es verabsäumt den Sack zuzumachen”, analysiert Puch-Trainer Leonhard Götsch.
UFC Maria Alm – FC Zell am See 4:3: Die Heimischen feierten unter “Neo”-Spielertrainer Christian Lederer den zweiten Sieg in Serie und gaben die rote Laterne an Piesendorf weiter. Die Gäste wurden im Derby nur aus Standards gefährlich und boten eine enttäuschende Leistung.
SC Leogang – Union Henndorf 1:1: Die ersatzgeschwächten Leoganger holten den erwünschten Punkt und auch die Flachgauer können mit dem Unentschieden leben.
USC Eugendorf – Piesendorf 6:2: Mann des Spiels war Michael Ramspacher: Der Jungstürmer steuerte beim Kantersieg der Eugendorfer gleich vier Treffer bei. Die Heimischen verteidigen somit den zweiten Tabellenplatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.