Die Privatstiftung der Salzburger Holzindustriellen-Familie Kaindl kauft der börsenotierten Eco Business-Immobilien AG den Opernringhof gegenüber der Wiener Staatsoper um 101 Mio. Euro ab.
Das berichtet der “Standard”. Die Veräußerung des Büro- und Geschäftsgebäudes mit 17.400 m2 Nutzfläche hatte Eco am Montagabend bekanntgegeben – allerdings ohne namentliche Nennung des Erwerbers. Dienstagfrüh kündigte der Zinshausspezialist conwert Immobilien Invest SE ebenso unerwartet ein Übernahmeangebot für die Eco Business-Immo an. Ein detailliertes Offert hat conwert für übernächste Woche in Aussicht gestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.