AA

Salmas Hochzeit kostet ein Vermögen

Salma Hayeks Milliardärsfreund Francois-Henri Pinault musste sich lange gedulden, bis die hübsche Schauspielerin endlich ja zu ihm sagte: Ein ganzes Jahr lang!

Salma träumt außerdem seit jeher von einer Cinderella-Traumhochzeit. “Nachdem er ein Jahr lang auf ihre Zustimmung gewartet hat, möchte er keine Kosten und Mühen scheuen. Er hat ihr Zugriff zu seinem Vermögen verschafft und gesagt ‚Alles, was Du willst!’”, verriet nun ein Insider.

Nun soll es angeblich ein 500.000 Dollar Hochzeitskleid von Nicolas Ghesquiere, der auch Nicole Kidmans Brautkleid entworfen hat, geben. Und Tochter Valentina (9 Monate) bekommt natürlich eine 50.000 Dollar Spezialanfertigung.

Das Budget für den Blumenschmuck belaufe sich auf etwa eine Million Dollar. Für Essen und Getränke sei es noch etwas mehr: Weißer Kavier, Hummer und andere Leckereien sollen frisch aus Japan eingeflogen werden, ansonsten gäbe es natürlich nur die besten Weine und Champagner aus Frankreich und Italien.

Die Hochzeitstorte soll 100.000 Dollar kosten und die Trauung fünf Tage lang in einem Schloss in der Nähe von St. Tropez gefeiert werden.

Quelle: Viply

So sexy ist die Schauspielerin Salma Hayek

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Salmas Hochzeit kostet ein Vermögen