AA

Salmas Frustshopping im Sex-Shop

Salma Hayek wird nicht die erste Frau sein, die sich ihren Trennungs-Frust von der Seele shoppt - doch sicher eine mit dem dicksten Portemonnaie für verruchte Zwecke.  

Die Auflösung ihrer Verlobung mit dem französischen Millionär François-Henri Pinault wurde erst kürzlich öffentlich – doch schon scheint Frau Hayek neue Wege gefunden zu haben, um sich erfolgreich vom Liebes-Aus abzulenken.

Salma Hayek wurde dieser Tage bei einem wahren Großeinkauf ertappt – nämlich in einer stadtbekannten Erotik-Boutique in L.A.! Mit einer randvollen Einkaufstüte verließ sie das Geschäft, das sich auf Bondage, sexy Unterwäsche und Designer-Sexspielzeuge spezialisiert hat.

Nun fragen sich Hollywoods Lästermäuler: Will sich Salma allein vergnügen oder gibt es bereits einen neuen Glücklichen in ihrem Leben? Wer weiß. Hayek gab sich in Liebesdingen bis dato immer sehr bedeckt…

Salma küsst Jeanne Tripplehorn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Salmas Frustshopping im Sex-Shop