AA

Salma: Schwanger und vergeben

Schauspielerin Salma Hayek ist mit 40 Jahren erstmals schwanger. Hayek und ihr Verlobter, der französische Geschäftsmann Franñois-Henri Pinault (44), erwarteten ein Kind.  

Das bestätigte eine Sprecherin der Schauspielerin auf der Internetseite der Illustrierten „People“ am Freitag. Wann das Baby kommt, wurde zunächst nicht bekannt.

Hayek, die 2003 für ihre Rolle in dem Film „Frida“ sowohl für einen Oscar wie für einen Golden Globe nominiert war, hatte ihre Beziehung zu Pinault bisher nicht an die große Glocke gehängt. Der 44-jährige Franzose ist Chef des auf Luxusgüter spezialisierten Handelsunternehmens PPR, zu dem auch die Firmen Gucci und Ives Saint Laurent gehören. Hayek war vier Jahre lang mit dem US-Schauspieler und Regisseur Edward Norton zusammen, ehe sie 2003 ein Verhältnis mit ihrem amerikanischen Kollegen Josh Lucas begann. Die Beziehung ging ein Jahr später in die Brüche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Salma: Schwanger und vergeben