AA

Salma Hayek: Mutterglück mit 41!

Die mexikanische Schauspielerin Salma Hayek hat mit 41 Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht. "Mutter und Kind sind wohlauf", zitierte der Internetdienst "tmz.com" am Freitag die Sprecherin der Schauspielerin.  

Hayek und ihr Verlobter, der französische Geschäftsmann Francois-Henri Pinault, hätten für die Tochter den Namen Valentina Paloma Pinault ausgesucht, hieß es weiter. Es ist das dritte Kind für Pinault. Der 44-jährige Franzose ist Chef des auf Luxusgüter spezialisierten Handelsunternehmens PPR, zu dem auch die Firmen Gucci und Yves Saint Laurent gehören.

Hayek war 2003 für ihre Rolle in dem Film „Frida“ sowohl für einen Oscar wie für einen Golden Globe nominiert worden. Vor ihrer Beziehung mit Pinault war sie vier Jahre lang mit dem US-Schauspieler und Regisseur Edward Norton zusammen, ehe sie 2003 ein Verhältnis mit ihrem amerikanischen Kollegen Josh Lucas begann. Die Beziehung ging ein Jahr später in die Brüche.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Salma Hayek: Mutterglück mit 41!