AA

Salma Hayek hat genug von untreuen Männern

Schauspielerin Salma Hayek will mit untreuen Männern nichts mehr zu tun haben. „Ich war mit Männern zusammen, die viel gelogen haben“, sagte sie der Zeitschrift „Marie Claire“.

„Ich würde mich heute nicht wieder auf solche Typen einlassen oder versuchen, ihre Ansichten über Seitensprünge zu akzeptieren.“ Der 36-jährige Hollywoodstar hält Seitensprünge für ein Zeichen der Unreife: „Die Untreue der Männer bedeutet in meinen Augen auch die Unfähigkeit, sich weiterzuentwickeln, reifer zu werden“, sagte sie. Und mit einem unreifen Mann könne sie nicht zusammenleben. „Sonst schleppt man eine Menge Ballast mit sich herum.“

Die gebürtige Mexikanerin ist nach Medienberichten immer noch mit ihrem Kollegen Edward Norton zusammen. Ihr neuer Film „Frida“ läuft in Deutschland am 6. März an. Hayek spielt darin nicht nur die mexikanische Malerin Frida Kahlo (1907-1954), sondern führte auch Regie und war Koproduzentin.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Salma Hayek hat genug von untreuen Männern
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.