AA

Salatblätter machen sexy

Schauspielerin Alyssa Milano hat weltweit die Titelblätter von Magazinen wie Cosmopolitan, FHM und zahlreichen anderen mit ihrem atemberaubend guten Aussehen verzaubert.  

Alyssa ziert nun aber auch das Titelblatt von PETA Europe’s Animal Times aus einem weiteren guten Grund: Sie ist eine riesige Tierfreundin und Vegetarierin!

Alyssa klärt in der neuen PETA Anzeige jeden über ihre gesunde und tierfreundliche Ernährung auf. Das umwerfende Kleid, das sie darin trägt, stammt von Designerin Mia Gyzander und wurde ausschließlich aus Salatblättern, Spargel und anderem Gemüse entworfen.

Alyssa sagt, dass alles was man tun kann um Leiden zu mindern, zählt: “In dieser Welt gibt es schon so viel Leid – sich für den Vegetarismus zu entscheiden ist ein Weg, wie man Leiden tagtäglich vermindern kann.” Und das können wir gar nicht dick genug unterstreichen. Tiere bei der Ernährung zu wegzulassen, ist außerdem das Beste, was man für die Tiere, die Erde und die eigene Gesundheit tun kann.

Quelle: www.peta.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Salatblätter machen sexy