AA

Saisonziel erreicht, und nun?

Die Cineplexx Blue Devils haben ihr Saisonziel - Playoff-Einzug in der AFL - erreicht. Im Halbfinale wartet am Samstag die aktuelle Nummer 2 Europas und der amtierende österreichische Meister, die Tyrolean Raiders.

Insofern rechnete man sich im “Teufelslager” eher kleinere Chancen aus, dass man im Tivoli Stadion bestehen kann. Wenn da nicht das Spiel am vergangenen Wochenende gegen die bisher als unschlagbar geltenden Chrysler Vikings gewesen wäre. Die Devils waren jene Mannschaft,die den Eurobowl Champion am Meisten fordern konnte, die Wiener hatten auch die Raiders aus Tirol heuer bereits drei Mal regelrecht vorgeführt. Auf jeden Fall wittern die Devils nun ihre Chance. Für die Spieler von Head Coach Ron Anzevino standen jeden Tag mehrere Trainingseinheiten auf dem Programm. Mit Keath Bartynski und Damian Bailey stehen auch wieder jene Spieler zur Verfügung, die gegen die Vikings pausieren hatten müssen.

Links zum Thema:
AFBÖ
Blue Devils Hohenems
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Saisonziel erreicht, und nun?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.