AA

Saisonstart in Schetteregg am 17. Dezember

Auf solche Aussichten hoffen die Betreiber der Skilifte in Schetteregg
Auf solche Aussichten hoffen die Betreiber der Skilifte in Schetteregg

Aufgrund der aktuellen Schneelage musste der Saisonstart in Schetteregg um eine Woche auf 17. Dezember verschoben werden. Die Schneekanonen konnten nun aber erstmals in Betrieb genommen werden und so blicken die Betreiber der Skilifte mit etwas Wetterglück zuversichtlich dem nächsten Wochenende entgegen. Der Saisonkartvorverkauf wurde dementsprechent eine Woche verlängert. Die ermäßigten Schetteregg- und 3Täler Karten können noch bis 18. Dezember bezogen werden. Weitere Infos und das umfangreiche Programm der Saison auf www.schetteregg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Saisonstart in Schetteregg am 17. Dezember