Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Saisonstart im Amateurfußball so früh wie noch nie

©Luggi Knobel
Die neue Saison im Vorarlberger Amateurfußball beginnt so früh wie noch nie, obwohl die Ligeneinteilung noch gar nicht fixiert wurde.

Das hat es im Vorarlberger Amateurfußball noch nie gegeben. Die Regionalliga West, Vorarlbergliga und auch die Landesliga startet am 28. Juli, wo auch die beiden österreichischen Bundesliga beginnen. Durch die Aufstockung der Landesliga auf 16 Klubs wird so früh wie noch nie der Startschuss für die Saison 2018/2019 erfolgen. Die Meisterschaft 2017/2018 endet am 16. Juni, die Ligeneinteilung ist aber noch ungewiss.

Saisonstart 2018/19

Bundesliga, 16er Liga, Regionalliga West, Vorarlberg-Liga, Landesliga beginnt am 28.07.2018

1.Cup-Runde 04.08.2018 Landesklasse und Landesligaklubs

1.LK – 5. LK 11.08.2018
Reserve 18.08.2018

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Saisonstart im Amateurfußball so früh wie noch nie
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen