AA

Saisonstart für Schairer – Moll bei Sturz verletzt

Am Freitag beginnt in Chapelco (Argentinien) mit der Qualifikation für das erste SBX-Rennen die Weltcupsaison. Mit dabei sind aus dem Ländle Weltcup-Titelverteidiger Markus Schairer und Gino Hämmerle. Susanne Moll musste nach einem Trainingssturz ins Krankenhaus geflogen werden, über den Verletzungsgrad ist derzeit noch nichts bekannt.

Weltcupholder Markus Schairer zeigte sich nach dem Training von der Strecke in Argentinien “wenig begeistert, ich habe noch nicht wirklich ins Fahren gefunden. Die Startsektion mit sieben Rollern liegt mir nicht wirklich, aber ich bin da mit meinen Problemen nicht allein.” Auch der zweite Montafoner Gino Hämmerle scheint sich mit der Strecke noch nicht wirklich angefreundet zu haben.

Pech hatte Susanne Moll: Sie ist bei einem Trainingslauf gestürzt und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Welche Verletzungen die Andelsbucherin erlitten hat, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Andelsbuch
  • Saisonstart für Schairer – Moll bei Sturz verletzt