Saisonsieg Nummer fünf
Der 32-jährige Dornbirner Sportwagen-Spezialist, der heuer erst ab dem siebenten Rennen als URD-Werkspilot in das SCC-Geschehen eingriff, kontrollierte in beiden Heats auf der ultraschnellen Piste seine Gegner: In Lauf eins schnappte er sich rasch den Polesitter Marcel Steiner (Sui), im zweiten Rennen landete er einen Start-Ziel-Sieg mit der schnellsten Rennrunde vor der sensationell stark fahrenden Eidgenossin Sabrina Hungerbühler. Im Championat ist Pedrazza nun bereits Sechster.
Beim Saisonfinale Ende Oktober in Hockenheim will der Junior des SCC-Promoters Walter Pedrazza wieder mit seinem PRC-Opel-Boliden antreten. Mit zwei Siegen sicherte sich übrigens mit Wolfgang Payr bereits vorzeitig ein PRC-Pilot die SCC-Lights-Klasse.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.