AA

Saisonsbeginn in der Oberau

Feldkirch. Beim Skaterplatz der Schulanlage Oberau in Feldkirch-Gisingen hat mit dem frühlinghaften Wetter wieder die Saison begonnen. Viele nette Jungs treffen sich dort in ihrer Freizeit und machen coole und waghalsige Stunts.
SK8ERPARK OBERAU

Die Stimmung könnte nicht besser sein: Jungs aller Altersklassen, von ganz klein bis erwachsen, von 9 bis 29, sind beim Skaterplatz in der Oberau in Gisingen anzutreffen. Entweder haben sie Rollerblades an ihre Füße geschnallt oder ein Skateboard oder BMX-Rad und verbringen dort ihre Freizeit optimal mit Sport an der frischen Luft. Es geht primär ums Spaß haben, um Freunde zu treffen als ums reine Messen wer den besseren “Ollie”, “360” oder “Fakie” hingelegt hat. Und dem Zuschauer bieten sich somit unglaubliche Stunts und die neuesten Tricks, die zum Mitmachen animieren!

Fotos: B. Koeck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Saisonsbeginn in der Oberau