Schneider Philipp startet mit zwei Podestplätzen in die neue Endurosaison.
Am Samstag begann in Roppen Tirol die Hardendurosaison mit dem 1. Lauf der internationalen Trans Nationale. Die 2 Stunden Rennen werden in 3 Ländern ( Österreich, Deutschland und Italien ) ausgefahren.
Der Montafoner Schneider Philip belegte am Samstag, trotz Trainingsrückstand durch Verletzungspause, den 2. Platz in der Königsklasse ( Masters ). Nach Startkollision und dadurch beschädigten Motorrad konnte er sich mit einer enormen Aufholjagd auf Rang 2 vorkämpfen. Am Ende musste er sich nur vom Tiroler Lokalmatador Schöpf Marco geschlagen geben.
Am Sonntag startete Schneider mit Capelli Sven im 4 Stunden Teamrennen. Das die beiden ebenfalls auf dem Podest, mit dem hervorragenden 3. Platz, beendeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.