AA

Saisonfinale auf der Niedere

©siha
Weitere Bilder vom 10.3. auf der Niedere

Andelsbuch. Zum Saisonabschluss – heute sind die Andelsbucher Skilifte letztmalig in Betrieb – herrschten gestern nochmals perfekte Verhältnisse auf dem Hausberg der Andelsbucher, der Niedere. Besonders die Variantenfahrer hatten Grund zur Freude, denn südseitig, am Niederehang Richtung Bezau, konnten sie ihre Spuren im Firn ziehen, während auf der gegenüber liegenden Seite am „Köpfle“ toller Pulverschnee lockte.
Aber auch Rodler, Paragleiter, Winterwanderer und Sonnenanbeter kamen gestern noch einmal auf ihre Kosten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Saisonfinale auf der Niedere
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen