AA

Saisoneröffnung mit Derbykracher

Letzter Test für den EHC Lustenau: Danach gibt es das Eröffnungsfest und die Präsentation der Mannschaft.
Letzter Test für den EHC Lustenau: Danach gibt es das Eröffnungsfest und die Präsentation der Mannschaft. ©VOL.AT/Beate Rhomberg
Lustenau. Der EHC Palaoro Lustenau testet am Samstag, 14. September, 18 Uhr, Rheinhalle gegen die FBI VEU Feldkirch. Anschließend gibt es Livemusik und Special Guest DSDS Kandidat Thomas Pegram, die Eröffnungsfeier mit Mannschaftspräsentation.

Bereits vor zwei Wochen testeten die Löwen gegen den Erzrivalen aus der Montfortstadt. Damals gingen die Lustenau mit 4:0 als klarer Derbysieger vom Eis. Die VEU hatte zu dieser Zeit aber lediglich drei Try Out Legionäre am Eis.

Beim EHC Lustenau ist seit dem ersten Test Christoph Harand zum Kader dazugestoßen. Er wird in der kommenden Saison in erster Linie die Defensive verstärken. Auch Toni Saarinen, der beim ersten Spiel zwei Drittel lang fehlte ist wieder fit. Simon Hämmerle wird dem Team aufgrund der Block Berufsschule nun für neun Wochen fehlen, Lukas Fritz ist noch nicht hundertprozentig fit.

SAISONERÖFFNUNG IM VIP RAUM

Während des Spiels ist der VIP Raum bereits für alle geöffnet. Nach dem Spiel wird die Band Bitter Sweet Live spielen. Um etwa 21 Uhr wird die neue Mannschaft den Fans präsentiert und anschließend gibt sich der DSDS Kandidat Thomas Pegram ein Stelldichein.

Letzter Test: EHC Palaoro Lustenau – FBI VEU Feldkirch Samstag, 14. September, 18 Uhr, Rheinhalle

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Saisoneröffnung mit Derbykracher