AA

Saisonende für Torjäger Lundström

Der Schwede Linus Lundström kann für den Meister Bregenzerwald in dieser Saison nicht mehr spielen.
Der Schwede Linus Lundström kann für den Meister Bregenzerwald in dieser Saison nicht mehr spielen. ©VOL.AT/Stiplovsek
Andelsbuch. Nach dem Saisonausfall von Johannes Lins (Kreuzbandriss) kann auch Torjäger Linus Lundström nicht mehr für den Meister Bregenzerwald in dieser Saison spielen.

Linus Lundström muss an der Schulter operiert werden und fällt mind. für 6 Wochen aus und steht dem ECB somit auch bei erreichen des Finales diese Saison nicht mehr zur Verfügung.

Weiterhin fehlen auch Purkhard Harald und David Mitgutsch. Ob kurzfristig ein Kooperationsspieler von Dornbirn zurückbeordert werden kann ist noch offen, da auch Dornbirn um sehr viel kämpft und spielt. Aktuell fehlen den Wäldern 7 Akteure die am Samstag beim so starken Spiel gegen Laibach noch in tragenden Rollen dabei waren.

Schedler Guntram: “Das sind schlechte Nachrichten. Als erstes wünsche ich Johannes und Linus eine gute Besserung und eine gute REHA. Der Verein wird Helfen wo er kann. Das Team muss, wie letzte Saison auch, nun noch enger zusammenrücken. Wir folgen unserem Wege und werden auch diese Hürde nehmen. Wir haben ein starkes Team mit tollen Spielern, diese wachsen mit der Aufgabe. Das ist Sport, hier gibt es nur eines, Voll drauf und NEVER give UP – ehrliches, hartes, kämpferisches WÄLDARHOCKEY spielen und mit dem großen grün-weiß-schwarzen Herz niemals aufgeben. Wir können nur positiv Überraschen. Morgen geht’s los, wir sind parat.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Saisonende für Torjäger Lundström