AA

Saisonausklang am Golm mit Krauthobel und BMW i3

Am Sonntag feierte der Bewegungsberg Golm den Ausklang der Wintersaison. Neben Krauthobel als Liveakt gab es auch noch eine große Verlosung - mit einem BMW i3 als Hauptpreis.

Um 13:30 Uhr ging es am 8. April bei der Bergstation Grüneck am Bewegungsberg Golm los: Nachdem die Montafoner Band Krauthobel für Stimmung sorgte, begann die Verlosung der Gewinne des Wintergewinnspiels. Die beiden Glücksfeen Lisa und Leni zogen die Gewinner der zahlreichen Preise.

BMW i3 als Hauptpreis

Neben Jauseboxen und Gutscheinen mussten sich auch die Hauptpreise nicht verstecken: Neben einmal zwei Übernachtungen am Berghof Golm und neuen Skiern gab es als Hauptpreis, gemeinsam mit der VKW FLOTTE, einen nagelneuen BMW i3, ein Elektrofahrzeug im Wert von 45.000 Euro. Dieser ging mit Gewinner Thomas und seiner Familie nach Deutschland. Gefeiert wurde danach noch mit den zahlreichen Gästen und Krauthobel am Golm.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vandans
  • Saisonausklang am Golm mit Krauthobel und BMW i3