AA

Saisonauftakt der Skibergsteiger in Schwarzenberg abgesagt

Der Saisonauftakt der Skibergsteiger in Schwarzenberg fällt der zu warmen Witterung zum Opfer.
Der Saisonauftakt der Skibergsteiger in Schwarzenberg fällt der zu warmen Witterung zum Opfer. ©VOL.AT/Privat
Schwarzenberg. Aufgrund des warmen Wetters muss der Saisonauftakt der Skibergsteiger in Schwarzenberg abgesagt werden und wird ersatzlos aus dem Rennkalender gestrichen.
Saisonauftakt der Skibergsteiger in Schwarzenberg abgesagt

Alles hatte sich schon auf den morgigen Auftakt der Skibergsteiger beim Rennen des CIC Nachtspektakels in Schwarzenberg gefreut. Daraus wird aber leider nichts.

Aufgrund des warmen Wetters muss das Rennen leider ersatzlos aus dem Vorarlberger Skitourencup 2012/13 gestrichen werden.

“Es wäre unmöglich gewesen, dass Rennen durchzuführen. Das warme Wetter hat der Strecke so zugesetzt, dass es fast mehr Laufpassagen gegeben hätte” so Klaus Drexel der Koordinator des VSTC.

“Schade, die Form passt perfekt und dann gibt es leider keinen Renneinsatz”, ist auch Vorarlbergs Topathlet Patrick Innerhofer enttäuscht. Innerhofer hätte sich auf das Duell mit Alexander Hug oder auch Johannes Graf sehr gefreut.

Das nächste Rennen im Cup findet nun am 20. Jänner mit dem Skinfit Guntenlauf statt.

Weitere Informationen unter www.vtsc.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Saisonauftakt der Skibergsteiger in Schwarzenberg abgesagt