AA

Saisonabschlußwanderung des Seniorenbund

©Senioren OG Langen
Langen. An einem Bilderbuchherbsttag starteten 28 wanderlustige Senioren zur Saison-Abschlußwanderung nach Krumbach. Mit Öffis gelangten wir zum Bus:Stop Zwing.

Auf einem angenehmen Weg erwanderten wir von hier aus unser Ziel, die neuerbaute Lourdeskapelle in der Parzelle Salgenreuthe. Noch auf dem Vorplatz gab`s  Erläuterungen zu Entstehungs- und Baugeschichte dieses  Kleinods. Dem Kapellenteam kann man zu dieser Leistung nur gratulieren!

Nach einem gemeinsam gesungenen Lied, wanderten wir über Feld und Wald ins Dorf Krumbach hinauf.

Abschließend trafen wir uns im GH Adler in Langen zum Abschlußhock.         Dank gebührt vor allem, unseren Wanderführern Reinelde und Walter für perfekte Planung und Organisation.“ BRAVO“.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Wandersaison! Die Wanderer unserer Ortsgruppe!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Saisonabschlußwanderung des Seniorenbund