AA

Saison-Abschlusswanderung

©OG Senioren Langen
Eine muntere Gruppe von 32 Seniorinnen und Senioren fand sich Anfang September auf dem Sulzberg zur heuer letzten Wanderung ein.

Reinelde und Walter führten uns auf zum Teil steilen Wegen und über Wiesen hinunter zur Einkehr in „Stuiner`s Ein-Kehr“ auf dem Bauernhof der Familie Giselbrecht, die in einem urigen Keller ihre landwirtschaftlichen Produkte anpriesen und zum Einkehren einluden. Wir bedanken uns bei Familie Giselbrecht für die Köstlichkeiten und die besondere Gastfreundschaft!

Obmann Leo Meusburger dankte  im Namen der Teilnehmer den beiden Wanderführern Reinelde Kennerknecht und  Walter Österle für ihre Vorbereitungen und Begleitungen zu den monatlichen Ausflügen.

Leider musste einiges abgesagt werden. Gut besucht war neben der Wanderung vom Bödele  nach Schwarzenberg der  Besuch der Alpe Obere oberhalb Mellau und der Tagesausflug zum Formarinsee mit Freiburger Hütte. Nochmals ein Lob euch Beiden.

Abschließend ersucht Obmann Leo, Reinelde und Walter mögen im nächsten Jahr  wieder neue Ziele  für uns vorbereiten.

Nach dem gemütlichen Hock und Stärkung, erstiegen wir die 200 HM zum Dorf Sulzberg. Herzlichen Dank nochmals Reinelde und Walter. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Langen
  • Saison-Abschlusswanderung