Adventausstellungen gibt es viele. Was Bettina Gantner (Floristik), Michael Hummer (Keramik), Harald Batlogg (Maler) und Peter Andres (Drechselkünstler) vergangenes Wochenende in Nenzing auf die “Beine” gestellt haben, verdient Beachtung: Das wochentags im Betrieb befindliche Sägewerk der Familie Lutz in der Nenzinger Landstraße wurde kurzerhand zu einem Ausstellungsraum umfunktioniert. “Wir wurden hier von der Besitzerfamilie stark unterstützt”, richten die Künstler ihren Dank an Ulli und Rochus Lutz. Das stimmige Ambiente schätzen offensichtlich auch die Besucher – über mangelndes Interesse durften sich die Künstler nicht beschweren. “Eine absolut gelungene Veranstaltung”, zieht Bettina Gantner stellvertretend eine zufriedene Bilanz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.