Safete Zeqaj aus Schubhaft entlassen
Die Söhne der 39-Jährigen, Denis und Haxhi (16 und zwölf Jahre), seien untergetaucht.
Die 39-Jährige stellte einen neuen Asylantrag, so lange die Prüfung erfolge, könne die aus dem Kosovo stammende Frau nicht abgeschoben werden. Sie wurde gestern, Mittwoch, nach einer Pressekonferenz vorübergehend festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum in der Rossauer Kaserne in Wien-Alsergrund gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.