AA

Sack zugemacht

Viktoria Bregenz steht sechs Runden vor Ende der Saison als Meister der Vorarlbergliga praktisch fest. Nach dem imponierenden 5:0-Sieg gegen Bregenz-Amateure kann die Gassner-Elf für die Westliga planen.

Nach neun Minuten war die Partie zwischen Viktoria Bregenz und den SW-Amateuren durch Tore von Braunagel und Milosavljevic bereits zugunsten der Vorklöstner entschieden, nach 20 Runden ist auch der Titelkampf in der Vorarlbergliga gelaufen. Die Gassner-Elf brannte auch nach der frühen Entscheidung im Spiel gegen den Nachbarn ein spielerisches Feuerwerk ab, hätte bei konsequenter Chancenauswertung noch weit höher gewinnen können. Damit rückt für die letzten sechs Spieltage der Abstiegskampf in den Mittelpunkt in der höchsten Ländle-Liga. In dem hat sich Wolfurt gegen den DSV entscheidende Vorteile verschafft. Die Gäste waren zwar ebenbürtig, die Wolfurter im Abschluss erfolgreicher. Götzis und Röthis trennten sich in einem wenig unterhaltsamen Spiel 0:0-unentschieden, das hilft beiden Klubs nicht weiter.

Ein torreiches, zeitweise von großem Kampf geprägtes Spiel entwickelte sich zwischen Bizau und Höchst. Am Ende setzte sich die Heimmannschaft durch Tore von Zubcic und Omerovic in den letzten zehn Minuten mit 4:2 durch. Einen letztlich verdienten 1:0-Auswärtserfolg feierte Bludenz gegen Nenzing. Das “Goldtor” erzielte Dias Gomez unmittelbar vor Seitenwechsel.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Sack zugemacht