AA

Sabine Reutz und Leonardo Balduzzi

Hochzeit von Balduzzi und Ruetz
Hochzeit von Balduzzi und Ruetz
Auf den Tag genau vor zweieinhalb Jahren lernten sich Sabine Reutz aus Nüziders und Leonardo Balduzzi aus Buenos Aires kennen.

Im Pavillon der Villa Falkenhorst begann das Brautpaar am 18. 09. den gemeinsamen Lebensweg. Der Standesbeamte Richard Nigsch übernahm den feierlichen Part, das Brautpaar zu trauen. Gerne stellten sich Elisabeth Reutz und Diego Balduzzi als Trauzeugen zur Verfügung. Anschließend wurde im Park der Villa bei einer Agape auf das Wohl der frisch Vermählten angestoßen. Vorab gratulierten die stolzen Eltern Gerda und Erich Reutz sowie Ana und Atilio Balduzzi und wünschten ihren Kindern alles Glück der Welt. Im Restaurant „Pino“ in Bludenz wurde mit den Hochzeitsgästen, die zum Teil sogar von Argentinien angereist waren, der bedeutende Tag gebührend gefeiert. Der Wohnsitz der neu Getrauten befindet sich in Nüziders.

Autorin: Anneliese Zerlauth

Thüringen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Sabine Reutz und Leonardo Balduzzi