AA

Sabine Reiner knapp an einer Riesensensation vorbei

Sabine Reiner wurde bei der WM Premiere im Berglauf in Italien sensationell Fünfte.
Sabine Reiner wurde bei der WM Premiere im Berglauf in Italien sensationell Fünfte. ©VOL.AT/Lerch/Privat
Dornbirn. Die Dornbirnerin Sabine Reiner vom hellblauPowerteam wurde bei der Berglauf-Weltmeisterschaft in Italien sensationell Fünfte und verpasste hauchdünn eine Medaille.
Sabine Reiner Fünfte bei der Berglauf WM

100 Weltklasseläuferinnen waren bei der Berglauf WM in Italien am Start, darunter auch erstmals die Dornbirnerin Sabine Reiner vom hellblauPowerteam. Die Österreicherin Andrea Mayr holte sich den Weltmeistertitel. Die 31-jährige Dornbirnerin Sabine Reiner wurde ausgezeichnete Fünfte und untermauerte ihre Topleistungen der letzten Monate. Für die Dornbirnerin eine famose WM-Premiere und darf mehr als zufrieden sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Sabine Reiner knapp an einer Riesensensation vorbei