AA

Sabina Hank begeisterte am 17.08. in der Villa Falkenhorst,

Sabina Hank mit Band
Sabina Hank mit Band
Die Pianistin, Sängerin und Komponistin Sabina Hank zählt im Moment zu einer der wohl wichtigsten weiblichen Vertreterinnen der heimischen Jazz-Szene. Nach ihrem letzten, viel beachteten deutschsprachigen Programm „Nah an mir“ versucht sie sich mit „Inside amplified“ wieder einmal in englischer Sprache.

“Mit ihrer neuen, exzellenten Begleitmannschaft hat Sabina Hank ihren ehemals stark balladesken Liedern über Sehnsucht und Schmerz eine neue Knackigkeit verordnet. Das Resultat: eine ordentliche Portion Funk und Soul im Klang, der den Kompositionen bestens bekommt. Und als gelernte Jazzsängerin könnte Sabina Hank auch in pucto Ausdrucksstärke jeden Starmaniac mit Lockerheit das Fürchten lehren.” (Salzburger Nachrichten)

www.sabinahank.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Thüringen
  • Sabina Hank begeisterte am 17.08. in der Villa Falkenhorst,